frauen und technik

Creme Double Osnabrück, 2011

Creme Double ist eine freie professionelle Theatergruppe, die sich auf Musikkabarett-Produktionen spezialisiert hat. Die bisherigen Produktionen sind im deutschsprachigen Raum ca. 350 mal gezeigt worden.

In der letzten Phase der Proben für ihr Programm „Frauen und Technik“ habe ich Regie geführt und zur Figuren-, Szenen- und Stückentwicklung beigetragen.

Pressemitteilung: Creme Double führt mit ihrem neuen Kabarett-Entertainment-Programm „Frauen und Technik“ mit viel Musik, Schauspiel, skurrilen Tanzeinlagen und der gehörigen Portion Selbstironie durch einen unterhaltsamen Abend. Dabei geht es nicht nur um die grundsätzliche Überlegung „Frauen und Technik – geht das überhaupt?“, sondern auch um existenzielle Fragen des Miteinanders zwischen Mann und Frau wie: „Können Frauen auch Männchen machen?“ Dennoch werden nicht nur die üblichen Klischees bedient. Nein, ganz Neue!